Nachdem der neue Google Dienst genannt „Google+“ in den letzten Wochen in aller Munde war und auch als „Facebook-Killer“ bezeichnet wurde, habe ich mir auch mal einen Account zugelegt.

Mein Google+ Profil findet ihr unter
Esche Google+ Profil

Da Google Plus noch in der Test-Phase ist, kann man nur über eine Einladung zum eigenen Profil gelangen. Leider hatte Google auf Grund des großen Ansturms, immer wieder Probleme mit dieser Funktion. Aktuell sollte diese Funktion wieder funktionieren.

Wer also gerne ein Profil haben möchte, soll bitte hier im Beitrag einen Kommentar mit seiner Google Account E-Mail hinterlassen. Dabei reicht es, wenn die Mailadresse im Feld „E-Mail-Adresse“ eintragen wird.

[UPDATE]
Anscheinend ist seit kurzem die Anmeldung unter dieser Adresse öffentlich möglich.
https://plus.google.com

Falls die Anmeldung nicht klappen sollte, kann ich euch auch gerne einladen! Einfach hier einen Kommentar hinterlassen.

Mein Google + (Plus) Profil – Einladungen (Invites) könnt ihr auch bekommen

58 Gedanken zu „Mein Google + (Plus) Profil – Einladungen (Invites) könnt ihr auch bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.